Donnerstag, April 26, 2007

Boooooooah!!!

Der Schröder geht 3 Wochen mit alexisonfire auf Tour, um den Jungs manuell die Unterhosen zu waschen und den Kavier zu mundgerechten 12 Gramm-Kügelchen zu formen. Es ist ein verdammt harter Job, aber Irgendjemand muss ihn ja tun... Viel Spass!

Aber noch heute werden wir eine "Demoversion" von .sign your name. fertig basteln, die Ihr Euch dann AB HEUTE ABEND exclusiv auf unserer myspace-Seite reinziehen könnt. "Demoversion", weil das noch nicht der absolute Endmix sein wird, allerdings nur soundtechnisch. Wenn der Schrö zurück ist, setzen wir uns an die beiden anderen Songs, um dann möglichst schnell die EP in den Händen halten zu können.

Und weil wir uns mal dringend angucken & -hören sollten, wie die Profis rocken, fährt der Rest der Truppe an diesem WE nach Belgien zum Über-Festival der Festivals. Meine Fresse, was ein LineUp, mir schiesst die Milch. Falls ich Sonntag sterbe, hab ich Alles gesehen (ausser diesen Gott "Walter" von dem Alle reden...) & werde mit einem süssen Lächeln auf den Lippen & einer Phallus-Verhärtung untenrum sanft einschlafen. Wird das geil!!! Alte Scheisse!!!

Freunde, immer Rocker bleiben & ein schönes WE. dmd

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

und ich freue mich dermassen auf rise against also, was weiss denn ich, wie sehr ich mich auf rise against freue, so sehr freue ich mich auf rise against.
jaja, jimmy eat world spielen auch, aber ich meine alter, the ataris!!! und mxpx!!! jaja lost prophets sind auch da, toll... was weiss denn ich wie sehr ich mich auf rise against freue!