Donnerstag, April 26, 2007

Gabba gabba hey...

... geneigte(r) Besucher(in) wir wären dann so weit:

Ganz exclusiv, geheim und totally untergrund haben wir auf unserer my waste Seite ein was ganz besonderes Sahneteilchen für euch gebacken.

Ihr geht jetzt grillen? Wir haben die Kohle.
Du willst schwimmen? Hier kommt das Wasser.
Du magst keine Gitarrenmusik? Hier kommt der Grund... ääh-

Egal, ich komm nochmal rein:

Lady & Gents, please welcome to the stage und be dabei, bei unserer exklusiven myspace prelistining Session, Melodien für Melonen - nicht immer nur für Plattenbosse.
Jetzt kannst du "the suitman" sein und vorab reinhören, in das was sich ungemaster, noch nicht gemischt und noch nicht fertig schimpft... die üblichen Ausreden - aber es kann schon laufen!
Sei dabei wenn es das erste Wort sagt.
Und jetzt zur Hölle mit dummen Metaphern und Vorhang auf und reingehört, your life will never be the same..

http://www.myspace.com/donemydear