Sonntag, April 29, 2007

back 2 business...

... so freunde, genug spass gehabt!
wir sind einigermassen lädiert wieder zurück aus belgien, und das eine steht fest:

das wird mit an wahrscheinlichkeit grenzender sicherheit... äh sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit das beste festival in diesem jahr gewesen sein!!!
was da an "kollegen" (ok, anmassend) aufgespielt hat, ist durch nichts mehr zu toppen PUNKT
respekt an das booking der belgischen pommesgesichter (och kommt schon... ich weiss, das war nicht pc.... blah blah - war ja auch nicht ernst gemeint... genug spaghetti- und kartoffelfresser waren doch auch da... kinners, kaum macht hier einer aus dem vorstand mal ein bäuerchen, fordern die vom betriebsrat gleich ´ne lärmschutzwand...)

wenn wir den schröder wiederhaben (wenn!), machen wir den anderen digitalisierten lärm noch lauter und nerviger, schreiben unseren namen mit bodypaintfarbe drauf, und behaupten dann es wäre ´ne EP. stay tuned... dann habt ihr uns was vorraus!

allen die tatsächlich NICHT in belgienland waren, haben wir kopfschütteln und das hier mitgebracht:



ich brauch jetzt was schmerztabletten, schlaf und den blockbuster.
ach so, es gibt zwei neue sommer trends: ekelige typen haben hübsche freundinnen und tablettensüchtig sein.
hey, we´re still in the game...

Keine Kommentare: