Donnerstag, April 05, 2007

word

So sieht das aus, Kollege im Norden. Wir kommen gerade ausm Studio und ich bin beeeeegeistert. Vielleicht bezeichnen diesmal sogar Aussenstehende/-hörende dat Zeugs als "Musik"... Ernsthaft, der Sound ist jetzt schon bombig, obwohl da noch nicht viel gemacht wurde. Ausserdem sind wir hier und da mal ganz neue Wege gegangen, um dann doch wieder auf den alten Pfad zurückzurocken. Wie auf den Fotos zu sehen ist, mal zärtlich, mal brutal. Und auch mal mit Jack, wenn wir uns selbst nicht mehr ertragen können :-o Aber no slow, all go. Mehr oder weniger. Boooooooaah. Schnallt Euch warm an?! P.S.: Der Typ mit der Buddel im Arm ist nicht Hui Buh ihm sein Bruder, dat war der Blitz...

SchöngudnAamd, wir sind drink, more beer: Am 15.09. spielen wir in urst gemütlicher Atmo im Graffiti in Soest auf - Squaredance und Schwofen in heimeligem Ambiente. Vielleicht holt der Schrö ja auch mal die A-Klampfe raus - schön.

































Keine Kommentare: