Sonntag, April 22, 2007

Hey hey, yeah yeah...

Na Sahneschnitten, alles cremig?
Alles clean in Wien?

Wir hatten viel Spass in Herten und haben so gut es ging gerockt - leider hat uns der Sound dabei etwas zu schaffen gemacht!
Also Kinners, vielen Dank an alle Beteiligten und Insert Coin!

Fotos von der knackigen Tanzveranstaltung findet ihr hier
oder hier: http://pix-donemydear.blogspot.com/

Gerüchten zur Folge hat Ole am Samstagabend genervt eine Theke übernommen, weil ihm der Alkoholfluss wesentlich zu langsam schien...
Sollte es davon Fotos geben bitte an webmaster[at]donemydear.com ich hatte leider keine Kamera dabei!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wo zur hölle ist denn das rattenscharfe foto von mir und der sexuellen dame vor den toiletten?! keine angst, ich würde auch neben einer karriere als playgirl-model weiter mit euch musik machen. da bin ich mehr so der max buskohl...