Sonntag, April 29, 2007

back 2 business...

... so freunde, genug spass gehabt!
wir sind einigermassen lädiert wieder zurück aus belgien, und das eine steht fest:

das wird mit an wahrscheinlichkeit grenzender sicherheit... äh sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit das beste festival in diesem jahr gewesen sein!!!
was da an "kollegen" (ok, anmassend) aufgespielt hat, ist durch nichts mehr zu toppen PUNKT
respekt an das booking der belgischen pommesgesichter (och kommt schon... ich weiss, das war nicht pc.... blah blah - war ja auch nicht ernst gemeint... genug spaghetti- und kartoffelfresser waren doch auch da... kinners, kaum macht hier einer aus dem vorstand mal ein bäuerchen, fordern die vom betriebsrat gleich ´ne lärmschutzwand...)

wenn wir den schröder wiederhaben (wenn!), machen wir den anderen digitalisierten lärm noch lauter und nerviger, schreiben unseren namen mit bodypaintfarbe drauf, und behaupten dann es wäre ´ne EP. stay tuned... dann habt ihr uns was vorraus!

allen die tatsächlich NICHT in belgienland waren, haben wir kopfschütteln und das hier mitgebracht:



ich brauch jetzt was schmerztabletten, schlaf und den blockbuster.
ach so, es gibt zwei neue sommer trends: ekelige typen haben hübsche freundinnen und tablettensüchtig sein.
hey, we´re still in the game...

Donnerstag, April 26, 2007

Gabba gabba hey...

... geneigte(r) Besucher(in) wir wären dann so weit:

Ganz exclusiv, geheim und totally untergrund haben wir auf unserer my waste Seite ein was ganz besonderes Sahneteilchen für euch gebacken.

Ihr geht jetzt grillen? Wir haben die Kohle.
Du willst schwimmen? Hier kommt das Wasser.
Du magst keine Gitarrenmusik? Hier kommt der Grund... ääh-

Egal, ich komm nochmal rein:

Lady & Gents, please welcome to the stage und be dabei, bei unserer exklusiven myspace prelistining Session, Melodien für Melonen - nicht immer nur für Plattenbosse.
Jetzt kannst du "the suitman" sein und vorab reinhören, in das was sich ungemaster, noch nicht gemischt und noch nicht fertig schimpft... die üblichen Ausreden - aber es kann schon laufen!
Sei dabei wenn es das erste Wort sagt.
Und jetzt zur Hölle mit dummen Metaphern und Vorhang auf und reingehört, your life will never be the same..

http://www.myspace.com/donemydear

Boooooooah!!!

Der Schröder geht 3 Wochen mit alexisonfire auf Tour, um den Jungs manuell die Unterhosen zu waschen und den Kavier zu mundgerechten 12 Gramm-Kügelchen zu formen. Es ist ein verdammt harter Job, aber Irgendjemand muss ihn ja tun... Viel Spass!

Aber noch heute werden wir eine "Demoversion" von .sign your name. fertig basteln, die Ihr Euch dann AB HEUTE ABEND exclusiv auf unserer myspace-Seite reinziehen könnt. "Demoversion", weil das noch nicht der absolute Endmix sein wird, allerdings nur soundtechnisch. Wenn der Schrö zurück ist, setzen wir uns an die beiden anderen Songs, um dann möglichst schnell die EP in den Händen halten zu können.

Und weil wir uns mal dringend angucken & -hören sollten, wie die Profis rocken, fährt der Rest der Truppe an diesem WE nach Belgien zum Über-Festival der Festivals. Meine Fresse, was ein LineUp, mir schiesst die Milch. Falls ich Sonntag sterbe, hab ich Alles gesehen (ausser diesen Gott "Walter" von dem Alle reden...) & werde mit einem süssen Lächeln auf den Lippen & einer Phallus-Verhärtung untenrum sanft einschlafen. Wird das geil!!! Alte Scheisse!!!

Freunde, immer Rocker bleiben & ein schönes WE. dmd

Dienstag, April 24, 2007

Backyard Booking, Baby!

Eine Jumbo-Portion DANKE deluxe geht an Cicka von Insert Coin, der uns Leichtmatrosen mit ins Boot Backyard Booking genommen hat, was hoffentlich zur Folge hat, dass wir zusammen jede Menge Bühnen entern & live rocken können, dass die Schwarte kracht. Clubs & Booker dieser Welt: Reinhauen, den Draht glühen lassen und das dynamische Duo bestellen, wir liefern Heisses & Fettiges...

Sonntag, April 22, 2007

Hey hey, yeah yeah...

Na Sahneschnitten, alles cremig?
Alles clean in Wien?

Wir hatten viel Spass in Herten und haben so gut es ging gerockt - leider hat uns der Sound dabei etwas zu schaffen gemacht!
Also Kinners, vielen Dank an alle Beteiligten und Insert Coin!

Fotos von der knackigen Tanzveranstaltung findet ihr hier
oder hier: http://pix-donemydear.blogspot.com/

Gerüchten zur Folge hat Ole am Samstagabend genervt eine Theke übernommen, weil ihm der Alkoholfluss wesentlich zu langsam schien...
Sollte es davon Fotos geben bitte an webmaster[at]donemydear.com ich hatte leider keine Kamera dabei!

Freitag, April 20, 2007

Das Konzert am 25. Mai...

...in Goch steht jetzt fest, Details folgen die Tage. Heude Abend brennt Herten, morgen gibt´s hier Fotos davon & wir gehen wieder ins Studio, um die neuen Songs feddich zu basteln. Rock around the clock! Euch ein schönes WE & jede Menge platonische Liebe.
Yours, dmd & the firefuckazz

Donnerstag, April 19, 2007

Wenn doch schon heute morgen wär...

1, 2, 3, GO!

Morgen geht´s endlich wieder auf die Bühne. Amen. Und da werden wir dann auch endlich .sign your name. live zu Gehör bringen, der übrigens seit gestern so gut wie feddich und somit demnächst hier zu hören ist. Ohren auf & volle Deckung!

Sonntag, April 15, 2007

HSV - SCS 1:2

Zorro, Boys. Aber was Ihr da im Norden "feiern" nennt, geht hier maximal als Tanztee durch. Gläser stickern kann ja Jeder...

























Pardyboy war auch da...

















Die Schwalmtaler-Prominenz auch...

Samstag, April 14, 2007

Shtigga, Digga

Wie Ihr seht, haben wir rechteckige Klebefolien mit aufgedruckten Applikationen incl. floralem Piktogramm erstellt, die der Propaganda unseres Bandlogos und unserer Internetpräsenz dienen sollen. Auf die Idee hätte man auch früher kommen können. Lassen sich in grosser Anzahl schnell und überall anbringen und sehen obendrein noch stylo aus. Wenn ich die zum Patentamt schleppen würde, tät ich sie "Aufkleber" oder "Sticker" nennen. Oder so. Wenn Ihr dann demnächst unsere EP kauft, kriegt Ihr sogar so´n Gerät dazu. Gratis. Und umsonst. Wir müssen verrückt sein! Mein Hund jedenfalls geht garnicht mehr ohne vor die Tür...
(THX, Tera & Bene!!!)



























P.S.: Am 25.05. besteht zu 95% die Chance, dass wir die Rogg.n.Roll-Bombe im idyllischen Goch zur Detonation bringen. Ob & wo das tatsächlich stattfindet, erfahrt Ihr nächste Woche hier.

Öfter mal ins...

...ExSparr gehen, da trinkt man jetzt aus done, my dear Gläsern:-)

Ich rufe Münster, Münster bitte kommen...













Freitag, April 13, 2007

radio killed the video star

Bene und Schrö waren unfassbar fleissig im "Studio", die Gesänge für 2 Songs sind fast feddich. Jeil. Gleich geht´s weiter mit den Aufnahmen und danach wird gegen 4 eine Probe eingeschoben, damit wir am 20. Herten rocken, bis Dr. Brinkmann kommt. Nächste Woche werd ich mir mit Schröder nochmal die Drums zu .sign your name. vornehmen und dann gibt das hier zumindest schonmal ein Preview zum Hören oder Prelisten zum Gucken, nä?! Stay tuned...

Und weil wir Promo-mäßig noch krasser unterwegs sind als Knut (und ne ähnlich weisse Weste haben...) und ihm sein Pfleger, gehört zu ´ner neuen EP ja auch ´ne gross angelegte Radio-Kampagne. In Zusammenarbeit mit 1Live, N-Joy und Radio FFN... Nicht ganz. Am 28.04. gibt das bei Fun on Air zwischen 18 und 22 Uhr so´nen kleinen Bericht und 1, 2 Songs von uns zu hören. Dort wird nicht nur Manuel von seinem Rauswurf erfahren, nein, es gibt auch wieder mal was zu voten. Also trefft Euch am 28. mit 30 Kumpels und Kumpelienen auf Eurem Balkon zu ´ner Grillparty mit anschliessendem Gang...ster-Rap-Battle, knallt Euch von 6 bis 10 die Sendung rein und votet alle 30 sec für uns und alle 5 min für die anderen Bands :-) Um 5 nach 10 geht´s dann zur Ü30-Party in die nächste Grossraumdisse, um wieder runterzukommen und evtl. die heile Porzellan-Welt einer bisher intakten Patchwork-Familie ins Wanken zu bringen... Shake your booty.

Apropos Radio: Nachträglich nochmal fedden Dank an die Sendung Punkorama auf Radio Malchin, die so nett war, unser Konzert in Demmin incl. Song anzukündigen. Hört mehr Radio. Ich bin Fan. Hört vor Allem mehr Punkorama.

Und denkt verdammt nochmal an die Elektrolyte!















P.S.: Eilmeldung! Da wir zu gross für solche Alt-Veranstaltungen... alt für solche Gross-Veranstaltungen mit Zelten und Pogo im Matsch sind, haben wir uns vorsichtshalber mal nicht zum Voting angemeldet. Mist. Da wir aber Alle beim Stuhlgang ab und an in ´nen alten Micky Mouse-Comic reingucken, sind wir tierisch Pfadfinder-mäßig unterwegs: Votet doch bidde HIER für die Jungs und das Mädel von noch ne band - bis heude Abend 23:59. Dat wär nett. Thx.

Donnerstag, April 12, 2007

Nicht immer nur vorm Computer sitzen, chatten...

... und LAN, sorry W-Lan Partys feiern.
Auch mal wieder unter echte Leute gehen, oder kann man den Genuss von Tim Armstrong in der ersten Reihe angespuckt zu werden mittlerweile auch schon bei x-tunes als Download per Kreditkarte bestellen??

Don´t think so...

Ladys & Gents & Ladys,

es gibt neue "done, my dear" shows - zu finden hier:

http://dates-donemydear.blogspot.com

Vorbeikommen, wir zählen euch nach, und laden euch top down in GSA.

Dienstag, April 10, 2007

Schrööööööööödaaaa....

... ich hab DIE Waffe erstanden:



In Deckung bitte....

Samstag, April 07, 2007

deine mudda auf teile...

... dein vadder auf crack.

guckst du HIER
schreiben die mir heute:
[... ] teilen wir ihnen hiermit mit, dass ihr Wiederspruch gemäß §[....] abgelehnt wurde.
Weitere Rechtsmittel stehen ihnen frei [...]

worauf ihr wetten könnt, hab lange genug in die Rechtschutzversicherung einbezahlt.
Payday BITCHES!!!



Donnerstag, April 05, 2007

word

So sieht das aus, Kollege im Norden. Wir kommen gerade ausm Studio und ich bin beeeeegeistert. Vielleicht bezeichnen diesmal sogar Aussenstehende/-hörende dat Zeugs als "Musik"... Ernsthaft, der Sound ist jetzt schon bombig, obwohl da noch nicht viel gemacht wurde. Ausserdem sind wir hier und da mal ganz neue Wege gegangen, um dann doch wieder auf den alten Pfad zurückzurocken. Wie auf den Fotos zu sehen ist, mal zärtlich, mal brutal. Und auch mal mit Jack, wenn wir uns selbst nicht mehr ertragen können :-o Aber no slow, all go. Mehr oder weniger. Boooooooaah. Schnallt Euch warm an?! P.S.: Der Typ mit der Buddel im Arm ist nicht Hui Buh ihm sein Bruder, dat war der Blitz...

SchöngudnAamd, wir sind drink, more beer: Am 15.09. spielen wir in urst gemütlicher Atmo im Graffiti in Soest auf - Squaredance und Schwofen in heimeligem Ambiente. Vielleicht holt der Schrö ja auch mal die A-Klampfe raus - schön.

































Mittwoch, April 04, 2007

langsam werden die kleinen biester flügge...

und wenn erst der gesang fertig ist und schröder das zeug gemastert hat, knallen wir sie euch um die ohren!
in hamburg geht das gerücht rum, die ms fraktion sei diesbezüglich ziemlich fleissig.
luv you!

good night - good fight!

Sonntag, April 01, 2007