Freitag, April 13, 2007

radio killed the video star

Bene und Schrö waren unfassbar fleissig im "Studio", die Gesänge für 2 Songs sind fast feddich. Jeil. Gleich geht´s weiter mit den Aufnahmen und danach wird gegen 4 eine Probe eingeschoben, damit wir am 20. Herten rocken, bis Dr. Brinkmann kommt. Nächste Woche werd ich mir mit Schröder nochmal die Drums zu .sign your name. vornehmen und dann gibt das hier zumindest schonmal ein Preview zum Hören oder Prelisten zum Gucken, nä?! Stay tuned...

Und weil wir Promo-mäßig noch krasser unterwegs sind als Knut (und ne ähnlich weisse Weste haben...) und ihm sein Pfleger, gehört zu ´ner neuen EP ja auch ´ne gross angelegte Radio-Kampagne. In Zusammenarbeit mit 1Live, N-Joy und Radio FFN... Nicht ganz. Am 28.04. gibt das bei Fun on Air zwischen 18 und 22 Uhr so´nen kleinen Bericht und 1, 2 Songs von uns zu hören. Dort wird nicht nur Manuel von seinem Rauswurf erfahren, nein, es gibt auch wieder mal was zu voten. Also trefft Euch am 28. mit 30 Kumpels und Kumpelienen auf Eurem Balkon zu ´ner Grillparty mit anschliessendem Gang...ster-Rap-Battle, knallt Euch von 6 bis 10 die Sendung rein und votet alle 30 sec für uns und alle 5 min für die anderen Bands :-) Um 5 nach 10 geht´s dann zur Ü30-Party in die nächste Grossraumdisse, um wieder runterzukommen und evtl. die heile Porzellan-Welt einer bisher intakten Patchwork-Familie ins Wanken zu bringen... Shake your booty.

Apropos Radio: Nachträglich nochmal fedden Dank an die Sendung Punkorama auf Radio Malchin, die so nett war, unser Konzert in Demmin incl. Song anzukündigen. Hört mehr Radio. Ich bin Fan. Hört vor Allem mehr Punkorama.

Und denkt verdammt nochmal an die Elektrolyte!















P.S.: Eilmeldung! Da wir zu gross für solche Alt-Veranstaltungen... alt für solche Gross-Veranstaltungen mit Zelten und Pogo im Matsch sind, haben wir uns vorsichtshalber mal nicht zum Voting angemeldet. Mist. Da wir aber Alle beim Stuhlgang ab und an in ´nen alten Micky Mouse-Comic reingucken, sind wir tierisch Pfadfinder-mäßig unterwegs: Votet doch bidde HIER für die Jungs und das Mädel von noch ne band - bis heude Abend 23:59. Dat wär nett. Thx.

Keine Kommentare: