Sonntag, März 18, 2007

Kein Mensch will Deine Fresse sehen

Da die WN jetzt seit 60 Jahren ausschliesslich Fotos von hübschen und Berichte über interessante Menschen gebracht hat, setzt man zur Steigerung der Auflage diese Woche auf die BILD-Skandal-Taktik und geht ganz neue Wege. Am Dienstag gibt´s im Szene-Teil der Westfälischen Nachrichten einen kleinen Bericht über "die 5 Songs meines Lebens"... Vorausgesetzt, die kommen vorher nicht noch zur Besinnung und tauschen das gegen einen für die Leser attraktiveren Beitrag wie "Münsters 5 meist-frequentierte Altglas-Container" oder so aus. Da ich im Laufe unserer Karriere unzählige Mails (was kommt nochmal nach eins...?!) erhalten habe, in denen es neben der Bitte um Zusendung von Act-Fotos oft darum geht, unter welchen musikalischen Influenzien (?) die Band leidet, freut es mich umso mehr, dieses weitere kleine Geheimnis um den Mythos "done, my dear" zu lüften, da wir so wieder einen weiteren Schritt zurück in Richtung "Band von nebenan", weg von den "unerreichbaren Rockschtars vom Olymp der oberen 10.000" gehen können - wir sind, waren und bleiben auch in Zukunft eine Band zum Anfassen. Vor allem untenrum... Hüstel. Wenn ich Ihr wäre, wär ich 1. lieber ich und 2. urst neugierig, was ich denn da wohl so zu Notizblock gebracht habe. Da Ihr aber Gast auf dieser Homepage seid, liegt Euch offensichtlich nicht viel am Inhaltlichen; und genau für Euch, die Ihr sehr visuell veranlagte Optik-Ästheten seid, wird diesem Beitrag - JA! - ein Foto von mir im Proberaum beigefügt. "Es ist wie bei einem Autounfall - man kann einfach nicht wegsehen". Ihr solltet also Dienstag Morgen tunlichst gegen 5 Uhr einen der WN-Transporter an Münsters Bushaltestellen überfallen, um eins der begehrten Exemplare zu ergattern, da ich ansonsten nachm Aufstehen (so gegen 12:30) einen Großteil der Auflage aufkaufen werde, um noch in 5 Jahren damit prahlen zu können... wahlweise, damit kein Mensch dieses Foto zu sehen kriegt. Auch auf die Gefahr hin, dass das Berichtchen am Dienstag doch nicht erscheint, weil zufällig die Unterlagen vom Hund des Verfasseres (Danke Gerrit) aufgefressen wurden, veröffentliche ich diesen Blog, da Spot und Hohn immernoch besser als garkeine Beachtung sind...

Und weil ich u.a. natürlich "we are the world" genannt habe, verlinkt Manuel unsere Version noch heute Abend :-)) unter media. Der Song ist übrigens von 2001, aufgenommen bei, von und mit Manni Schulz in good old MS, damals für den PunkChartBusters 3. 2002 ist der dann wohl in Japan auf dem Tisch von Imperial Rec. gelandet, woraufhin er dort auf Punk it! Vol 1 erschienen ist. Daraus resultierten dann unser Album ...rally monkey... incl Video auf MTV Japan und mehrere Samplerbeiträge, zuletzt "manic monday" (Ende 2006), der neben der normalen Version von Punk it! 2007 auch auf der Deluxe-Version davon erschienen ist - zusammen mit "we are the world", 6 Jahre nach der 1. Veröffentlichung. Krasse Scheisse, wir werden alt. Also Bene zumindest... Glückwunsch nochmal nachträglich, da haben wir gestern "gefeiert". Mehr dazu bestimmt von Manuel...

+++neue shows unter dates+++

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Boah. Hat er tatsächlich verlinkt. Guter Mann.