Sonntag, März 18, 2007

Chillen und grillen...

... mit Brandon und Dillan, war angesagt-
Nice. Very nice. Danke Tera & Bene & Fiona/Fletcher.
Da weder Saturn, noch Media Markt es geschafft haben, mir ein Auto-Akku-Aufladedings für meine Kamera zu verkaufen gibt es leider keine Fotos... na toll-

Peinlich ist die Tatsache, dass fast keine der Whiskey Flaschen angerührt worden sind... Ole, was war denn da los??? Ich durfte ja nicht...

We are the world - you are the children:
Wahlweise unter Media zu finden, oder hier

Durch hervoragende Kontakte zur Cosmopolitan und Vogue kann ich hier ganz exclusiv bereits das Foto und die "5 most influencing songs" präsentieren. Nicht weitersagen:

Platz 1:
Bicycle Race - (Blümchen)

Platz 2:
I Wanna Be A Hippie.. (And I Want To Get Stoned) - (Technohead)

Platz 3:
Wonderland (Marc Oh)


Platz 4:
My Bed Is (still) Too Big - (Blue System !!!!)

Platz 5:
Rythmo De la Noche (Hot Chocolate)




Auf der A1 war ´ne Party auf der linken Spur - was zur Folge hatte, dass ich den Blockbuster verpasste - egal, Black Hawk Down läuft noch... ich mag den Soundtrack.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schooon whiede eine Fotographie von mir auf die Tour miit die AgeBlogs. War luuustig miit euch.

Anonym hat gesagt…

Dass Media Markt überhaupt in der Lage ist irgendwem irgendetwas zu verkaufen ist mir immer wieder ein Rätsel. Aber vielleicht ist die verschwindend kleine Anzahl ansprechbarer Berater und die Masse an irreführenden Schildern ja auch genau die Strategie, mit der der rote Elektrodiscounter seine Ware an den Mann und die Frau bringt. Aus lauter Verzweiflung wird da sicherlich des öfteren mal mehr Geld ausgegeben als eigentlich notwendig gewesen wäre.