Montag, März 26, 2007

Vom Bordstein zur Backstage zurück...

... geht´s ENDLICH wieder nächstes Wochendende!

Und gleich zweimal: Am Freitag in Demmin und am Samstag in Rostock!! Yehhhh, die Auswärtstrikots sind gewaschen und gebügelt, ich freu mich... Stellt schonmal die Linsensuppe kalt und wärmt das Bier auf, denn 4-krasse-typen-mit-´nem-super-ego-setzen-spielend-stücke zusammen-wie-kinder-lego... wir erfinden uns immer wieder neu. Gerne auch unabgesprochen während des Konzertes - klingt lustig. Ab und zu.

Hat einer gerade die Echo Verleihung gesehen? "Guten Abend, mein Name ist Bushido und ihr guckt RTL..."
Gute Besserung...

Auch lustig: Bandmatratze Andy ist endlich mal wieder mit von der Party(ie) und hat Großes angekündigt...

Ansonsten war das jetzt das 4. Wochenende in Folge ohne Alkohol (unheimlich) und viel ist nicht passiert: Ole ist fleissig für etwas, was er selbst als Studium der Pharmazie bezeichnet, Bene hatte Familienbesuch aus Amerika, Schröda hat für Kai Möbel geschleppt und ich war auf ´ner wilden Geburtstagsparty von Oma (80).
Unheimlich Punkrawk. Nicht.
Zwischen Hauptgang und Dessert haben wir es geschafft sowas ähnliches wie zu Proben und Ole hatte die sensationelle Idee einen Blog für unsere Konzertdaten zu erstellen. Ai Sensai
Oder unter Dates... macht Sinn und ist einfacher!

Ach so, mein Tip für die kommende Woche: Fettarme Milch trinken. Gibt fett Arme... und schäumt besser im Lucky Miato.

Yours,

2 Kommentare:

ole hat gesagt…

geil.
2 mal der gleiche shit, parallel geschrieben, nur etwas anders formuliert.
dick.

Manuel hat gesagt…

hehe... nach 11 Jahren Gehirnwäsche (Homesick/Threesixtymuluken/Oeigh15Teens/Donemydear) verständlich...