Samstag, März 31, 2007

Schlimmer Rückfall in Demmin....

Wir machen mal ´nen fixxxen Zwischenbericht live von der Autobahn:

Nachdem wir die Betty Ford Klinik als gesunde, cleane "Menschen"(??) verlassen haben, die ihre Sucht hinter sich lassen konnten, gab es gestern in Demmin einen bitteren Rückfall.

Nachdem Andy beim Whiskey schmuggeln im Anhänger erwischt wurde (WEIL DIE FLASCHE IN SEINER TASCHE MUTWILLIG VOM RIDE BECKEN GEKÖPFT WURDE... dafür riechen seine T-Shirts jetzt aber ganz besonders gut - darf ich neben dir sitzen??) hat man uns in Demmin schlicht und einfach verführt. Was ja auch nicht besonders schwer ist.
Wir sind jedenfalls NICHT Schuld.
Wir nicht.

Konzert war toll, Sound super - hat sich jedoch relativ schnell rausgestellt, dass Demmin nicht besonders empfänglich für die schnelleren Stück ist - gut das wir uns am DO im Proberaum die komplette Kuschelrock Collection draufgepackt haben.

Uh... Tippen und im Autositzen - da wird mir schlecht merke ich gerade. Hmmmpfff jetzt gibts schnell noch ein paar Foddddos. Ausführliches Diary dann nächste Woche, Ole hat bestimmt auch noch die "Ein oder Andere" Anekdote auf Lager.
Weiter geht´s nach Rostock.

Übrigends hat hier im Osten Deutschlands jeder Baum ´ne eigene Leitplanke, was fair ist, denn die tiefergelegten VW Jettas und Golf´s scheinen Bäume nicht besonders zu mögen und fahren speziell nachts oft schnelle Attacken gegen diese.

Nachtrag: Bilder dauert zu lange mit UMTS. Gibt´s Sonntag... und es gibt wirklich grossartige Bilder... bis später!