Mittwoch, März 14, 2007

Ein Wetterchen zum Halbgötter zeugen

Da wollte Manuel einmal so richtig vorbereitet & prepared ins Wochenende & Weekend starten und besorgte sich in der Apotheke seines Vertrauens bei der Apothekerin seines Herzens :-o ein Fläschchen Odol und ein (!) Kondom. Und so zog er mit einem faden Geschmack von Kautschuk im Mund und einem höllischen Brennen unter der Vorhaut durch Münsters Kneipen...

Was wollte ich sagen?! Ah, großartig, es gibt ein neues Konzert im Terminkalender zu vermerken. Obacht! Und zwar brennen wir am 16.06. im "Venue" Abdera in Biberach ein Feuerwerk der kurzweiligen musikalischen Unterhaltung ab. Ich kann leider mit meinem "Zissemännchen" nur wenig dazu beitragen, aber deswegen bin ich ja auch Schlagzeuger & Drummer geworden. Konzerte & Shows mit weniger als 5 Stunden Anfahrt sind auch nicht sooo geil, weil wir da viel zu wenig geistigen Abfall produzieren und diesen in Verpackungen und Pfandflaschen umwandeln können, um diese dann in meinem Auto unter den Sitzen zu verteilen. "Lasst einfach liegen - ich räum später auf..."
www.abdera-bc.de

Die Crew von Coca Cola hat urst Palermo um die Koffein-Öhrchen, da der Wettbewerb & die Competition (have a looky-looky @ the vorheriger Blog) weltweit & auch worldwide ausgeschrieben ist; und da ich jetzt gehört habe, dass es wohl neben uns noch mind. 4 andere Bands auf diesem Planeten gibt, wird es wohl noch ein paar Tage dauern, bis unsere Songs freigeschaltet sind und wir... äh, Ihr voten könnt.
http://www.music.coca-cola.com/music/donemydear

Ach so, wir können das Vorhaben der Politiker/eusen nur unterstützen, Alkohol erst ab 18 unters Volk zu bringen - dann bleibt mehr für uns... Guten Appetit!




















+++ next show: 30.03. demmin +++ www.resistance-charts.de +++

Keine Kommentare: