Donnerstag, Januar 04, 2007

Retrospective 2004 - 2007

Ok, das wird lang:

Ich hab gerade ganz nostalgisch die letzten 2-3 Jahre fotomässig revue passieren lassen - unfassbar! Auf meiner Festplatte tummeln sich Bilder, die besser genau da bleiben und Bilder, die man einfach teilen muss. Ole, du könntest hierbei sicherlich mit einem eigenen Kapitel glänzen!!

Wenn man mal so bedenkt, was uns in diesen über 10 Jahren schon so alles passiert und über den Weg gelaufen ist, kommt man wirklich stark ins Grübeln.

Ich hoffe sehr, dass Ole sich irgendwann mal die Zeit nimmt und sein krankes Hirn über z.B. den Dicken aus Ibbenbüren der uns schon ca 1997 berühmt machen wollte, Marissa die sich selbst als unsere Managerin erkoren und vor unseren Augen Telefongespräche mit Green Day, Sum 41 und Travis Barker simuliert hat, um dann noch schnell eine Green Day Tour in Canada zu optionieren und am nächsten Tag Equipment im Wert von 22.000 Euro zu bestellen, während sie uns dauernd bat Ville Vallo, oder wie der Typ von HIM heisst, auf die Gästeliste von ´ner Show in Castrop Rauxel zu setzen, da er auf jeden Fall vorbeikommen würde ergiest

Dann gibt´s da noch xxxxx xxxxx und xxxxx xxxxxx die eigentlich perfekt ein schwules Pärchen abgeben würden, da sie sich in ganz vielen Eigenschaften bis ins Detail ähneln...
Ole bitte bitte... Ich wünsche mir zum neuen Jahr ein Buch von dir! Also kein Kind mehr, jetzt will ich ein Buch. Auch über die Geschichte von xxxxx xxxxxx der dauernd abwechselnd im Hotelzimmer das Licht und den Wasserhahn an und aus gemacht hat, damit keiner schlafen kann - 1,5 Std. lang!

Ich hab mal ´ne kleine Foto Love Story gebaut...

Keine Kommentare: