Mittwoch, Januar 24, 2007

Halbzeit-Report

Ahoi, Ihr Landratten & -rättinnen!

Bevor es den Anschein macht, dass wir von Afterwork-Party zu Afterwork-Party (wie denn eigentlich After, wenn kein Work?!) tingeln und vor lauter Feierei Band-technisch kein Kotelett mehr vom Grill ziehen, erzähl ich Euch mal schnell, dass die 3 neuen Songs Mukke-mäßig fast feddich sind, da Bene & Schröder am laufenden Band Gitarren über das D&B-Parkett zimmern. Heißt quasi, dass wir in den nächsten Tagen mit dem Gesang starten. Über den Begriff "Gesang" kann man bei uns natürlich derbe streiten, aber das fängt ja schon bei "Band" und "Mukke" an...

Nebenbei glühen hier die Telefonleitungen, wurden weitere Aushilfskräfte im Paketversand eingestellt und diverse Tastaturen zu Brei gekloppt, damit wir endlich mal wieder - und 2007 mehr denn je - LIVE über die Bühne durch die PA in Eure Ohren ballern können.
Falls Ihr geile Clubs oder noch geilere Konzertveranstalter und extraterrestrisch endgeile Bands bei Euch in der Nähe kennt, die wahnsinnig genug wären, uns in den Ring zu schicken, dann schreibt uns das doch mal ins GB, damit wir da so lange abnerven (und Geschenke kredenzen) können, bis wir da rocken dürfen.

We are (not) the world - Manuel hätte den Song ja schon längst hochgeladen, aber dummerweise steht der Mann derzeit vor der wohl schwierigsten Entscheidung seines Lebens: Bei H&M unterschreiben und ganz Deutschland sieht dich an jeder Bushaltestelle der Stadt in der neusten Dessous-Kollektion, aber sonst, wie Gott (FatMike) dich schuf?! Oder aber Rauchen & Reiten anfangen, weil du als neuer Marlboro-Cowboy unmöglich mit ´nem Lolli im Mund und ´ner Flasche Jack in der Hand posieren kannst?!
(Natürlich hätte ich auch jede andere Marke nennen können... bis auf den Whisky:-)

Starkes Brot & harter Tobak. Aber da muss man nunmal durch, wenn man mit so´nem Body, einer Extraportion Sexappeal und Maskulinität all you can eat gesegnet wurde. Die Probleme hab ich zum Glück ja nicht. Allerdings steh ich jetzt vor dem Problem, dass ich ZUM WIEDERHOLTEN MALE versprechen muss, dass der Song DIESE WOCHE zum Downdings bereit steht. Mich nimmt doch hier bald keiner mehr für voll... ernst.

Abschliessend noch ein Foto, das überraschend genau auf den Punkt bringt, wie unsere Wochenenden (Stop, zu wenig Punkrock- & Rockschtar-Faktor: ich meine natürlich unsere ALLABENDLICHEN PARTIES) so aussehen. Cheers!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

My friend and I were recently talking about how involved with technology our daily lives have become. Reading this post makes me think back to that debate we had, and just how inseparable from electronics we have all become.


I don't mean this in a bad way, of course! Societal concerns aside... I just hope that as memory becomes less expensive, the possibility of copying our memories onto a digital medium becomes a true reality. It's a fantasy that I dream about almost every day.


(Posted on Nintendo DS running [url=http://cryst4lxbands.livejournal.com/398.html]R4i Card[/url] DS FFV2)