Donnerstag, Januar 11, 2007

*11*01*07*

*** Was musste ich da mit Schrecken im TV sehen?! Man kann jetzt Gunni G. für schlappe 1000 Euro pro Wohnzimmer-Show einkaufen?! Jetzt mal angenommen, Du bist ein 24jähriges Mädel, das seine Mutter zum Geburtstag überraschen will. Das bekommst Du für 1000 Euro: schlechte Musik, Hausbar und Kühlschrank kompletto leer, erst wirst Du, dann Deine Ma übelst angegraben, seinen "Hit" hörst Du an dem Abend locker 4x und barfuß spielt der Typ auch noch.
Hier ist der Deal: Du zahlst uns 250 Euro (also ein 4tel des Preises für 4 mal soviel Band) und kriegst das hier: noch schlechtere Musik, lediglich Whisky und Bier fehlen, nur Deine Ma wird übelst angegraben, unseren nicht vorhandenen Hit spielen wir nur 1x und die Meisten von uns tragen nur keine Unterwäsche, aber das sieht man ja (erstmal) nicht. Ist das was?! Mailt uns, das wird ´ne Fete!

*** Der 3. Song (sign your name) ist eingedrescht und am WE gibt´s was? Bass! Und dann fangen wir auch langsam mit den Gitarren an. Vom WE schießen wir Montag mal Fotos hoch, falls die bis dahin entwickelt sind...

*** Die T-Shirts nehmen Gestalt an. Wir wissen nur noch nicht, welchen Bandnamen wir eigentlich draufschreiben...

*** Hier und da wurde die HP gepimpt, THX 2 MM. "We are the world" ist praktisch schon geupl...upgeloa... hochgeschlafen. hochbinladen. zur absaugung installiert.

Keine Kommentare: