Dienstag, Januar 02, 2007

Raus-, durch-, rein- und ausgerutscht...

Ein verdammt nochmal pornogeiles 2007 wünschen wir Euch, Ihr Milchzähne. Mit jeder Menge Gesundheit, Rock´n´Roll, Spaß, Weltfrieden und möglichst wenig Paris Hilton...

Wir ham jedenfalls ordentlichst gefeiert, am 29. noch schnell in Münster gespielt (Fotos kommen die Tage) und Andys Geburtstag gebührend gefeiert - wir haben extra für Euch 3 verschiedene Sorten Whisky verkostet, die Testergebnisse haben wir dummerweise verge...loren. Es gab aber keine Verletzten, die Band ist noch vollzählig und heißer als Frittenfett mit Sonnenbrand. Schon heute ging´s ab in den Proberaum, wo wir die Aufnahmen zu neuen Songs gestartet haben. 2 Stücke liegen ja schon kompletto in der Schublade, mit den restlichen 35 Ideen spielen wir in den nächsten Tagen und Wochen noch Tetris, damit wir erstmal auf grob geschätzte 4, 5 weitere Songs kommen. Ich klopp auf Holz.

Mist, ich hör gerade, dass LaFee jetzt ´nen Freund hat?! So´n D-Promi aus ´ner neuen Boygroup. Nicht, dass einer von den potentiellen Amokläufern aus ihrer "Band" durchdreht und bei The Dome mit Handgranaten um sich schmeißt. Obwohl...?!

Also, die Tage gibt das Fotos vom Konzert und neue Mukke zum Download kommt auch. Fotos von den Aufnahmen gibt`s bestimmt auch bald, was relativ interessant ist, weil Bene Gitarre nur nackt einspielt. Und was der Schröder für perverse Gewohnheiten beim Einsingen an den Tag legt, muss man auch mal gesehen haben...

Keine Kommentare: