Freitag, Januar 05, 2007

Krasse Scheiße...

...sieht nach `ner komplett bombigen Zeit aus. Nur schade, dass ich während der HBLX-Tour mein freiwilliges soziales Jahr auf Mallorca abgerissen hab und mich mein norwegischer Halbbruder Ola an den Trommeln vertreten musste. Nochmal Danke an dieser Stelle. Wäre gerne bei Euch gewesen. Wat´n hässlicher Vogel...
Ach so, im Gegenzug werd ich dann doch die Tage mal die Fotos von mir und Deiner Ma bei unserem "Neujahrsfrühstück" ins Netz stellen. U.a. gab´s Waffeln mit Sahne... Pfui #

"Studio"report: 2 Songs sind eingetrommelt und mit Bässen bestückt und ´nen 3. haben wir parallel fertig getetrist. Der wird dann im Laufe der Woche auf Festplatte genagelt. Und weil wir von Weihnachten noch derbe besinnlich unterwegs sind und Stillstand = Rückschritt ist, basteln wir ein Klavier in den Song. Schnallt Euch warm an...?!

Stay tuned for more sinnvolle & -freie Infos von der Recording-Front. Cheers.