Dienstag, Dezember 19, 2006

Wie ab die gehen?!

Der Punk it! 2007 ist gerade ein paar Wochen auf dem japapanischen Markt, da gibt´s von dem Gerät schon ´ne Deluxe-Version. Weihnachten und so. Marketing. Genau. Und zwar kommt der Silberling in einer Teflon-Tupperdose im Camouflage-Look, damit jeder verdammte Punkrock-Astronaut da draussen im Orbit seine Butterbrote vor den Aliens verstecken kann, während durch seinen Helm - zu unserer Überraschung - unsere Version von "we are the world" dröhnt. Das war nämlich 2002/03 unsere erste Veröffentlichung in Japan, damals noch als "0 eight 5Teens" und mit Bene am Gesang. Oldschool as fuck. Oder so. Aber ´ne schöne Überraschung, weil gesagt hat uns dat keiner. Ich hoffe, die Herren und Damen sind so freundlich und schicken uns zum Feste ein paar Exemplare, ansonsten muss ich da dringend mal höflich auf den Busch klopfen, weil sowas will ich unbedingt im Regal stehen haben. Ansonsten ist so ziemlich das gleiche Zeugs wie auf der normalen Version zu hören: http://www.imperialrecords.jp/intl/artistlist/omnibus/punkit07/ci24396.html
Und weil´s so aufregend ist, werden wir "we are the world" die Tage hier zum Download anbieten - hab ich jedenfalls gerade beschlossen...

Keine Kommentare: