Montag, Dezember 18, 2006

So gewesen!!!

Zwar nur am Samstag, aber immerhin...
Wir waren ja schon Tage vorher sooo aufgeregt, dass wir uns bei den 3 Proben immer verspielt haben... was? das lag gar nicht an der Aufregung? Hmm egal!

Nö, hat dann aber alles ganz gut geklappt: Der Club war Butter, der Sound Vanilla, die Menschen waren nett. Alles Fein. Ok, ein bisschen voller hätte es ruhig sein können, also haben wir uns zum Ausgleich ein bisschen voller gemacht - fair!
Ui, an alle die das hier lesen und denken "bei denen geht es ja nur ums Trinken..": Keine Sorge, stimmt!
Sido sagt auf seinem neuen Album "ihr habt uns so gemacht" und ganz ehrlich: Ich hatte selten so viel Spass beim hören einer CD wie bei dieser! Also nicht, daß ich das jetzt gut finde, hat mir die lange Fahrt von HH nach MS aber extremstens erheitert. Die Hamburger Morgenpost hat geschrieben: Sido der rappende Bildungsnotstand ist zurück! Da hat sie nicht ganz unrecht -
"Sarah, du Nutte bist ´ne Hure..." ähhhhm ja, wie meint er das denn?

Ist auch egal, hier die Bilder vom Wochenende:


sound- und nebelcheck(?)


also dieser befehlston hat uns schon kopfschmerzen gemacht...


Bier da, bis Leer? nix da!


Ole hatte gekocht...


so!


Alte Bekannte...


Andy hatte den Treppenabgang in Pumps den ganzen Abend geübt... nein trainiert!


Achtung, Foto!


Neuzeitromantik...


2 Sec´s vs. Solitary Man Records


Alter Poser!


Während er mit der Linken gerade die Snare vetrimmt
nimmt er mit der Rechten schon wieder Maß auf das HiHat... unfassbar ;-)



Kaugummi kauen und laufen gleichzeitg ist einfacher



Zeitlupenanalyse nach der Show!


It was finally...

Keine Kommentare: