Sonntag, Dezember 03, 2006

hurz aber keftig!

Wochenende? - Vorbei!
Proben? - Danke, 2x - vorbei!

Keftig, keftig...

Freitag: Mal eben schnell nach MS gebeamt, dann mit Ole und Bene geprobt, weil Schröder nix an ´ner Planung kann und in Folge dessen auf einer Geburtstagsparty im Barfly gelandet.
Dort mit ungebundener (haha..) Schürze die Theke übernommen und zu Strafe dessen Samstag einen schlechten Tag gehabt und gar nix gemacht.

Samstag: Ich hatte mir eingebildet ein Date im Heaven zu haben - dahin hab ich´s aber nicht geschafft, weil ich mich die ganze Zeit nicht entscheiden konnte, ob der Kopf weniger weh tut, wenn man auf dem Rücken, auf dem Bauch, oder auf der Seite liegt... Vorschläge?

Sonntag: Eltern Hallo gesagt, und mit Ole und Schröder geprobt, weil zu 4. Proben braucht doch kein Mensch...
Dann wieder nach Hamburg gebeamt, und hier sitz´ich nun...
In 4 Minuten und 32 Sekunden ist -The Fast And The Furios "Tokyo Drift"- fertig und damit gehts dann ins Bett... Lebkuchen nicht vergessen, schmeckt nämlich schon wieder!
Andy sacht Film ist doof, glaube ich aber nicht!

Oh ich hab für 2 Sätze 4 Minuten 32 gebraucht.... Film ist fertig!

Ole, sach doch auch mal was...

Keine Kommentare: