Montag, Dezember 18, 2006

There´s always the sun...

Großartig. Treppe hoch, Backstageraum rein: HERFORDER. Guten Appetit! Was sollte da noch schiefgehen?! Na ja, zB könnte der Basseur sich schon vorm Gig soviel von der schmackhaften Plörre impfen, dass er der Einzige sein dürfte, der den neuen Song am 29. zum 1. Mal spielt... Obwohl er und Schrö es dann sogar noch geschafft haben, 3 Stunden später im GoGo in MS nochmal doppelt so besoffen einzutrudeln. Der Barde hatte sich sogar soviel Mut angetrunken, dass er Hiiiilge (2,50 m groß, 165 kg, Navy-Seal, Chuck Norris´ Karate-Trainer) nen amtlichen Headbutt a la Hulk Hogan verpasst hat. Bestimmt auch der einzige Grund für die Kopfschmerzen am Sonntag. War ein geiles Konzert, Hammer-Sound - Danke an die Mischer, Jürgen und die Bands; ich hoffe mal stark, dass der Manuel heute die Fotos hochschiesst. Hier schonmal ein kleines Best of:



Ich muss zugeben, das Kultopia sieht auf deren Homepage irgendwie ein bisschen kleiner aus, aber das täuscht derbe. Hm. Zum Abschluss noch schnell Schröder ihm sein Lieblingspic:



Wenn er nicht so riechen würde, hätte der mehr Frauen haben können, als der Heffner in 30 Jahren...

P.S.: Dummerweise war Manuel ein paar Minütchen schneller als ich, wodurch mein Brüller-Gag nach hinten losgegangen ist. Mist. Egal, vielleicht merkt Ihr´s ja garnicht... siehe unten!

Keine Kommentare: