Samstag, Dezember 16, 2006

Betriebsausflug?! Pustekuchen!!!

Schade, Marmelade. Verdammt, Sergeant. Fuck, Donald Duck. Wat?!

Dummerweise wurde das Spektakel in Herdecke gestern rel kurzfristig abgesagt, was auch unsere Wellness-Pläne zunichte gemacht hat - selbst Schuld, dann spielen wir heute abend in Hagen eben mit unseren hässlichen Gesichtern und Füßen. Aber wenigstens bleibt uns so der Sponsor-Deal mit Clearasil erhalten...

Dafür haben wir dann eben nochmal geprobt, was natürlich wiederum ein Vorteil für die Hagener sein könnte. KÖNNTE. Der Schröder klingt ja derzeit mehr wie ne Mische aus diesen "wilden Hummeln", wenn man sie Silvester in einen leeren Glascontainer geworfen hat und Lemmy auf der Absch(l)ussparty nach 6 1/2 Monaten Tour. Ja, ja: der Kneipenjob. Soll ich jetzt etwa alle Songs langsamer spielen, nur weil ich als Student den ganzen Tag im Bett abgammel?! Vollidiot!

Es gibt aber auch gute News: eine unverhoffte kreative Schaffensperiode trägt nun endlich Früchte, welche nunmehr bereitwillig gepflückt werden wollen. 2 neue Songs, wovon wir heute abend schonmal einen antesten werden, den 2. gibt´s dann am 29. in MS auf die Ohren. Hals- und Beinbruch!

Morgen gibt´s hier dann Fotos ausm Kultopia, vermutlich aber erst gegen abend... Prost und guten Appetit!

Keine Kommentare: