Dienstag, Juni 05, 2007

done, my dear? was machen DIE eigentlich???

trinken? PUSTEKUCHEN... wir sind doch gerade ecke... mann doooh!

also kinners, ganz kurz mal:
eine befreundete band mit dem namen "drink, more beer", die zufällig auch in unserem probraum wohnt, unsere instrumente benutzt und sich ständig unsere musiker(ähhh?!) leiht sind gerade fleissig mit den aufnahmen einer neuen... sagen wir mal EP beschäftigt.

auf grund der guten kontakte könnt ihr bei uns schonmal reinhören... hier ist der deal:
wie immer, snippet und ungemischt/mastert... roh wie (achtung ole!) das reagenzglas ihn schuf... ihn, den song meine ich.

http://www.donemydear.com/Audio/when_the_rain_is_gone.mp3

ach so, und eh das man uns an den pranger stellt: ERWISCHT, ihr merkt auch alles.
der song ist natürlich von uns.
und früher hiessen wir oeigh15teens...

Keine Kommentare: