Montag, Juni 11, 2007

Heiliger Bimmel Bammel...

...DAS war aber auch wieder ein Betriebsfest...
Am Ende ist das Konzert verständlicherweise vom Veranstalter abgesagt worden - nein, NICHT weil wir zu betrunken waren... also auch... vielleicht.

Aber der Reihe nach:

Erstmal fetteste Glückwünsche an Schröder, der von nun an genau noch 3 Jahre bis zu seinem Jodeldiplom an einer elitären Elite Uni vor sich hat. Schönes Dingen Dicksen!

Samstag 12:30 treffen an den heiligen Hallen in einem vom CIA geheim gehaltenem Land: Sprakel...

Wir sind eindeutig FÜR mehr Soziale Segregation (hey Volkswirtschaftler, richtig geschrieben??)
Und da man immer bei sich selbst anfangen sollte, haben wir uns an Schröder´s eigene Nase gefasst:



Du musst so...




... und wir dürfen so

DAS ist Elite Punkrock... kann mir jemand mal nen Euro für ´n bissche Sprit leihen...??

Bilder und Bericht aus Bremen folgen... wie gesagt, leider konnte keine Band an diesem Abend auftreten, dafür endete der Spass dann in einer riesen Aftreshow Party... also ohne After... quasi!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wir waren am we in bremen?! quatsch mit sauce!

DMD MOFO hat gesagt…

dicke sache dicksen - let the battle beginn!!!

Anonym hat gesagt…

da fällt mir noch ein:

schröder, du brauchst mehr bier, mehr fluppen und viel weniger sonne!!!