Freitag, Juni 22, 2007

I wanna see you sweat

a. Wir haben unsere Bühnenshow gepimpt! Wer den Trick heute Abend vorführt, wird allerdings erst nach dem Soundcheck ausgelost... [Bild klicken für Details :-§]















b. Zip Zip Zip Zip. & dann so: Dumb-Tschip Dumb-Tschip Dumb-Tschip. In the mix: Dumb-Zip-Tschip Dumb-Zip-Tschip... Upper?! Alder, ich brauch DOWNER!!! Die mit dem Koala-Bären! Ne, die ROTEN!!! Ohne Bruchrille!!!











Boba Fett! Es gibt was zu feiern: Die Loveparade kommt ins Ruhrgebiet. Hyper Hyper! Ich frag mal, ob wir da auch mitmachen dürfen. Wir spielen die Songs einfach doppelt so schnell & rückwärts. Statt singen kriegt der Schröder ´ne Trillerpfeiffe in den Hals.

& weil wir jetzt schon vor lauter Extas(y)e kaum noch sitzen können (bei Manuel hat das eher Gründe der gleichgeschlechtlichen Liebe), gibt´s Samstag derbe Remmi-Demmi in der inoffiziellen Partnerstadt von Maydayhausen - Münster goes totally crazy, Koile. Et jibt was VoFi-Fete (Vor-Finanzierung *Anm. der Red.) für das Open-Air am 22.09., auf dem wir u.a. mit Soliterre & No ties required das Lagerfeuer wegblasen dürfen. Je mehr gelbes Gold Ihr also am Samstag abschöpft, desto größer die Shrimps & Magnum-Flaschen Prosecco, die wir Backstage verkosten können. Keep it real heisst der Deal (Zitat Bravo-Love-Story).

Also: Heute nach Tönisvorst kommen, rocken wie Westbam auf Teile & morgen dann schön den angestauten Durst löschen & ´ne entspannte Sohle aufs Parkett legen. Wochenende ausgebucht. Schön!


















P.S.: Jaaaaaha, ich weiss. Scooter und Westbam sind für den wahren Raver sowas wie Simple Plan & Good Charlotte für den Punk-Rocker... Sorry, ey! Ich les zuviel Bild...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ey, poste nieeeeeee wieder solche bilder dicksen!!!!!!!!!!
also das vom koala bären meine ich...