Montag, Dezember 03, 2007

Home sweet home

...oder wie man der Band klarmacht, dass man als Fahrer mal so kompletto ungeeignet ist: Da Manuel beim Saiten-Ziehen (damit die sich nicht verstimmen...) den Kürzeren & die Kürzere gezogen hat, durfte der Rest der Kompanie ans Destillat, womit ihmchen den doppelstöckigen Nightliner incl 3-achsigem Hänger zurück gen MS cruisen musste. Und weil der Mann das jetzt als nicht sooo optimal empfand & das das 1. und letzte Mal bleiben sollte, wurde auf der Rückreise kurzerhand auf die A1 Richtung - jip, Bremen geschwenkt... womit aus den ursprünglich 35 so ca 80 km wurden. Da Schröder währenddessen an der Mini-Bar, Ole unterm Solarium und Andy trainieren war, konnte "leider" auch keiner den Kurs korrigieren, während Manuel von Internet & DVD abgelenkt eine Ausfahrt nach der anderen rechts liegen ließ. Aber keine Bange! Wir verzeihen Dir und Du darfst beim nächsten Mal trotzdem nochmal ans Steuer. Übung macht den Meister!



Keine Kommentare: