Freitag, Dezember 14, 2007

ménage à trois

Neben der Frage, ob Colt mit Jody, Jody mit Howie, Howie mit Colt oder grundsätzlich alle 3 zusammen Liebe machten, können wir uns in den Weihn8sferien endlich weiter mit der EP beschäftigen; der Text für den 3. Song ist ausgedruckt & unsere Goldkehlchen können wie die Berserker auf Platte trällern. Ausserdem wollen wir noch einen 4. & evtl 5. Song schreiben und aufnehmen, da wir mit nur 3 TT-Hits max 1 1/2 Jahre über die Runden kommen, da die Preise für Kunstschnee und JD mit Hypertrust in Richtung Ozonloch schiessen... Cheers!
P.S.: Montag bis Freitag 18:00 Das Vierte checken!!!









Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Salut,
...ich weiß jetzt gar nicht, ob ich auf "super pursuit mode" oder "hyperthrust" ätzender drauf komme! Hefe ist doch in allen drin, oder?! Schmeckt jedenfalls übelst nach Weizen, der shit!?!...

Meine Nicht-...Firma ist so geil wie eure Mütter 1960 waren!!!

Schöne Grüße vonne Weihnachtsfeier der Blödmannsgehilfen!!!

Amicalement