Mittwoch, September 19, 2007

Wer den Schaden nicht hat...

... kümmert sich schon gar nicht um den Spott.

Kennt ihr den schon: http://www.westfaelische-nachrichten.de/wna/lokales/muenster/nachrichten/Kein_Erfolg_jetzt_soll_Punk_Band_auch_noch_zahlen.html

Na kommt schon... ganz so ist es ja nun auch nicht.
Noch würden wir ein Armdrücken mit dem Sensemann aber locker gewinnen.
Aber aus welchem Pressearchiv stammt denn bitte dieses Uraltfoto? Also DESWEGEN könnte man uns verklagen finde ich...

Was jedoch viel wichtiger sein sollte: Es gibt neue Bilder von unserer Klassenfahrt am letzten Wochenende.


... da hat er recht!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gleich 3 mal in einer Ausgabe. Und 2 mal mit Foto + Titelblatt. THX A LOT!!! Soviel Werbung kostet sonst sehr viel Geld. Oder man trägt keine Unterwäsche und lässt sich dabei fotografieren. Könnt Ihr gerne auch noch haben. Schröder?! Dein Auftritt!!!

Anonym hat gesagt…

Bei diesem Satz hier kamen mir fast die Tränen:

"Was bleibt, ist die Erinnerung an einen Erfolg im Fernen Osten: Die münsterische Punk-Rock-Band landete mit einem Titel und dazugehörigem Video beim japanischen MTV-Sender wochenlang auf den vorderen Rängen der Charts."