Dienstag, September 04, 2007

Aussen pfui, innen hui...

*Ja, ja, man könnte meinen, wir liegen auf der faulen Pelle & lassen uns die Falten aus dem Skrotum bügeln. Nö, Pustekuchen! Wir lassen uns die Falten aus dem Skrotum bügeln & malochen im Hintergrund fleissiger als die Doozer, nur dass uns die Fraggles nicht die Instrumente wegfressen. Neben den Proben für die kommenden Shows bruzzeln in der Pfanne freshe Beats & brandnew Releases, wie der Franzose so schön zu sagen weiß. Der angekündigte neue Coversong klingt wie immer keinen Meter nach dem Original, was uns aber nicht davon abhält, ihn in Kamp-Lintfort jungfräulich aus den Boxen zu blasen (Boah, in einem Satz 2...). Ausserdem wird gemunkelt, dass die HP ´nen neuen Anstrich bekommt - Ihr dürft gespannt sein. Weiterhin versuchen wir uns neue Shows zu erschlafen & es sieht u.a. so aus, als wenn wir gegen Nov/Dez zum Vorstellungsgespräch in die lebenswerteste Stadt des Universums laden dürfen. Details jibbet dann hier, sobald wir ausgehandelt haben, wieviel wir der Kneipe dafür zahlen müssen...
*Apropos, an diesem We wird musikalisch in Monster-Ciddy ein ganz dickes Feuerwerk abgebrannt: am Sa rocken die HBLX den Domplatz für umme & am So randalieren die Bunken :-) von Sick of it All -wie gerade gelesen- nicht im Skaters Palace, sondern im Triptychon. Also haut die Hacken in den Teer und grätscht nach MS, spätestens aber am 22.09. zum Wellingstock!
*Seid doch so geilisch & checkt die Dates & unser
myspace-Dschungel-Gelöt.
*THX, dmd

Keine Kommentare: