Sonntag, Juli 01, 2007

Kein Wunder...

..., dass Petrus so anti drauf ist! Voll am Schlechtwetter-Fronten der Freak!?! Erst knutscht Manuel in Bremen mit seiner Frau rum, im Himmel tritt er in´nen Haufen Engels-Scheisse und ihm fällt ´ne Harfe aufn Kopp & dann lässt Andy wie immer 2 Bissen von seinem Whopper über, was ja bekanntlich auch schlechtes Wetter zur Folge hat. Das würde Bene nie passieren :-) Und weil der ganz genau weiß, dass er mit der Sache mal echt garnix zu tun hat, cruised er gerade schön per Mopped in Spanien rum, wo der Filiale von Pedro irgendwie die Sonne ausm Arsch scheint. Ergo legen wir erstmal eine kleine Sommerpause ein, was aber nicht bedeutet, dass hier alles auf Eis liegt. Ausser der Jack... Der Schröder häkelt fleissig an .when the rain is gone. rum, damit Ihr Euch den Song demnächst mal abgemischt und länger als 30 sec auf myspace reinziehen könnt. Ausserdem knetet er mit extraterrestrischem Hochdruck so am Text zum 3. Song, dass Kärcher aussieht wie ´ne Omma aufm Sofa mit Fächer in der Hand... also zumindest so ungefähr :-o Herr Ober, ich nehm doch noch Einen!

Es gibt aber nichtsdestotrotz dennoch trotzdem gute Nachrichten in diesen unsagbar schlechten Zeiten:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhaaaaaaaaa, Krüger Mike & Gottschalk T drehen 2008 ´nen neuen Film!!! Boba Fett! Und als wenn das nicht schon genug wäre, nein, die Boys holen sich als Sahnehäubchen noch wen mit auf den Party-Dampfer?! Jaha, KARL DALL, den alten Leichtmatrosen & Blödelbarden! Booooah!




Man beachte den Sprit in seiner Hand!

Was hat 2 Nasen und 5 Augen?! Na?! Röööööchtöööch....





Ich geh schonmal Popcorn kaufen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

... es war nicht seine frau, es war seine mutter! boa...
komm komm, macht den mund wieder zu kinners!