Donnerstag, Juli 12, 2007

spymace

Da Manuel an diesem We nicht den Weg nach Artificial Lake Sprakel zum Proben antreten kann, weil in HH ´ne Diddl-Convention stattfindet, hat er versprochen, unseren Myspace-Fleischsalat ein bisschen zu tunen. Wenn der mit der Seite fertig ist, kann man da evtl sogar Whisky-Cola auf Eis downloaden. Ich nehm 10...

Wir wollen für die kommenden Live-Shows einen neuen Cover-Song ins Set kneten. Für Euch nur gut, unsere eigenen kreativen Ergüsse sind ja bekanntlich ohr-al eher schwer verdaulich.
Morgen beschnacken wir bei 2 bis drölf von diesen Guude-Laune-Drinks, welchem Song die fragwürdige Ehre zuteil wird, von uns musikalisch so derbe vermöbelt zu werden, dass nichtmal die original Band ihn wiedererkennt. Das Ergebnis massieren wir Euch dann ab September in den Gehörgang. Wohl bekommt´s!?!

[PIEP] die Hühnä, is des geil!!!








2 Kommentare:

ole hat gesagt…

süüüüüüüüüüsssssss!!!

Anonym hat gesagt…

FALSCH!
ich komme am samstag und dann hätte ich gerne was zu trinken zum diddelsektchen!