Samstag, Februar 10, 2007

can´t get no sleep...

... und das hat u.A. und in erster linie folgende gründe:

1. in diesem moment recht angetrunken in good ýe olde münster bei meinen eltern angekommen
(vadder ist gerade ins bett gewankt und mudda ist bei ole... träum weiter du klappspaten!!)

2. vor 2 Std. ein tolles konzert in kamp lindfort (richtig?) gespielt und mit einem "theken crew" ausweis um den hals nach hause gekommen - mehr dazu morgen oder sonntag.

3. heute unfassbar viele und gute emo witze gehört (en detail gehen wir ebenfalls morgen, oder sonntag - cheer up, emo girl!)

und jetzt die beiden hauptgründe:

einer hat mit bene zu tun, aber das soll er mal schön selber sagen -

der andere hat mit einem apfelkuchen zu tun, der mich dazu bringt auch noch um 2:32 nachts mails zu checken.
schlau daraus werden jetzt wohl nur der kuchen und ich, und dabei wusste er/sie noch nichtmal, dass apfelkuchen mein lieblingskuchen ist...

ich guck jetzt stromberg 2. staffel!



Keine Kommentare: