Dienstag, November 06, 2007

band of the rising sun











Oder etwa nicht?! Eben! Die haben in Tokyo zwar einen leichten Akzent, den ich noch nicht kompletto verstehe, aber für die Quintessenz reicht mein 25 Kassetten-Crashkurs so gerade noch, den ich damals in den großen Pausen per Walkman absolviert hatte, während ich heulend und mit einer Kakao-getränkten langen Unterhose im Windschatten der Aufsicht vor mich hinvegetierte, um mich an meinem Möhren-Artischocken-Grütze-Eintopf gütlich zu tun.

Ja, liebe WN, wir zehren immernoch von längst vergangenen "Erfolgen" in Japan: in den nächsten Tagen erscheinen nämlich die "Punk it! Greatest hits" - und wir sind mit "we are the world" & "take on me" derbe am Start; und das seit 2003 inzwischen zum Xten Mal - kein Wunder, dass die da drüben etwas schräg drauf sind, schliesslich laufen die ja den ganzen Tag mit dem Kopp nach unten rum... Räusper. Aus Zeitgründen konnten wir leider zum letzten Punk it! im August keinen Senf dazugeben, Anfang 2008 allerdings sind wir wieder mit dabei, mit welchem Song checken wir noch. Bis dahin werden wir hier demnächst mal den dmdPod mit "take on me" bewaffnen und ein paar Infos dazu rauskloppen.

Ich spar mir jetzt mal das Cliché zum Covermotiv... Guten Appetit!

Keine Kommentare: