Mittwoch, November 14, 2007

Nur noch 2 mal schlafen...

Der lokalen Presse war heute zu entnehmen, dass in den USA für Weihn8en Limonade mit Schinken-, Donut- & Kartoffelpuffer-Geschmack produziert wird. "Verrückt!!!" denkt Ihr jetzt?! Das ist doch noch garnix. Wir können das noch steigern. In Greven gibt es tatsächlich Veranstalter, die uns noch auf die Bühne lassen. Hanebüchener Shit, oder?! Irgendwie scheint sich die Aktion mit der Badewanne voll Mett, diesem Metallkonstrukt & Schröders Rektum bisher nur in Münster rumgesprochen zu haben... Gut für uns - schlecht für Greven :-) Apropos, da war ich heute beim Barbier, Strähnchen auffrischen lassen. Auf die Frage, wie denn hier so PunkRock & Co ankommen, wusste die nette Dame zu berichten, dass dat da jetzt nicht sooo der Bringer ist & Techno immer mehr favorisiert wird. Kein Problem, wir nehmen nur Bassdrum & HiHat ab & lassen die Front-Fraktion lauthals aus Pons Englisch/Deutsch S. 28 bis 31 zitieren, während die Klampfen einfach vor die brutalst laut aufgerissenen Boxen geklebt werden. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. See you after the show!

Keine Kommentare: