Freitag, November 23, 2007

A little bit of Monica...

...the trumpet!
Morgen gibt das wieder ordentlich RemmiDemmi im Tanz-Schuppen, mein Froind. Et geht ins Coffee Corner in Essen und das LineUp-Karussell dreht sich schneller als Benes Kopp nach 3, 4 Püllekes Kromb***er - def dabei sind aber die Spezialisten, mit denen wir am 01.12. ja auch LengErich von der Landkarte pusten dürfen. Zieh, Fremder! Falls wir keine weitere Band mehr finden, könnte das uU das 1. Konzert dieses Jahr werden, bei dem mehr Publikum als Band am Stizzle ist... Gesundheit!
Falls Ihr Euch vor Lachen jetzt noch irgendwie aufrecht halten könnt, vergesst nicht das Voten auf http://www.turbomatik.de/ - Konzerte kriegen wir ja nur noch über Votings oder das Ableisten sexueller Frondienste. THX.
Ein schönes We & Friede, Freude, Eierkuchen wünscht

Keine Kommentare: