Sonntag, Oktober 28, 2007

silence is disturbing...

Nach Benes Mutterschaftsurlaub (ein paar Kilo hat er schon wieder runter) wurde gestern endlich wieder in die Saiten und Felle gehauen,was absolut mal wieder Füße fett mit Zwiebelmett war. Im November geht et ja endlich wieder auf die Bretter und wir haben uns überlegt, dass es ja garnicht sooo verkehrt wäre, wenn zumindest 2 bis 3 von 4 Mann das Selbe spielen... an zeitgleich arbeiten wir noch.

So ungefähr genau in diesem Moment (also während ich das schreibe, nicht während Du das liest) sitzen Schrödata (der Mann hat jetzt die Haare ab, weil Waschen einfach zu zeitintensiv ist) und Bassganuel (der Mann hat jetzt den Schniepo ab, weil...) vorm PC und schrauben an einem Song, den wir bisher nur in Japan unter die People geschmissen haben (mysterious), um ihn demnächst auch hier mal auf so´ne gelochte Plastikscheibe zu toasten. Was, wann und wo demnächst hier.

Apropos Japan, dazu gibt das nächste Woche noch drölf Fingerbreit News auf Eis ins Gläschen. Stay tuna! Ich geh duschen.


















RUN DMC können einpacken!

Keine Kommentare: