Donnerstag, August 16, 2007




















Weil wir in den 4 entsetzten Gesichtern der Besucher unserer "Konzerte" immer öfter zu lesen glauben, dass unsere eigenen Songs jetzt nicht sooo*... also dass ein Coversong dann schon eher... naja, das kleinere Übel halt - jedenfalls werden wir bei den kommenden Gigs ´nen neuen Coversong auf die Bühne bringen & versuchen, dass Ihr am Ende dieser 2 min 30 wenigstens eine vage Vorstellung davon habt, über welche Band wir da gerade Heuschrecken-artig hergefallen sind :-o

Wir machen´s jetzt aber mal spannender als die Boys & Girls bei 9Live und verraten an dieser Stelle weder Band noch Song, weil wir mal stark davon ausgehen, dass Ihr Euch das Ergebnis demnächst mal live & in Farbe auf die cerebrale Festplatte zieht. Press play on tape...

*Gut, Bene, der als Lehrer als Einziger in dieser Band des Lesens mächtig ist, meinte, dass sowas in der Richtung auch schonmal auf diesen Protest-Bannern steht, mit denen wir manchmal konfrontiert werden - wir sagen Schröder dann immer, dass da was von heiraten und sexy und so steht, damit er nicht noch unsicherer wird, der kleine, geile Stöpsel.

Keine Kommentare: