Sonntag, August 05, 2007

Krawall & RemmiDemmi

Auch wenn der Ticker was Anderes sagt [der tickt doch nicht richtig!?! - Hüstel]: Das nächste Konzert findet am 14.09. in Kamp-Lintfort statt, u.a. mit den heissen Boys von No Talent Necessary.

Und mit genau jenen und den lovely Schwestern von Insert Coin werden wir am 16.11. die Weltreise nach Greven antreten und das Kesselhaus zum Überkochen bringen. Evtl kommen wir diesmal zu Fuß oder mit den Inlinern :-) Der Schuppen ist ca 5 min von unserem Proberaum entfernt; da darf diesmal sogar der Schröder ein Pilschen trinken, obwohl der ja sonst immer den Bus zurückfährt...

Das Konzert in Essen (28.09.) wird übrigens auf den November verschoben, den genauen Termin jibbet die Tage, da hat´s Überschneidungen mit ´nem anderen Konzert gegeben.

Genießt das Wetter & vergesst um Gottes Willen den LSF nicht!!!


Keine Kommentare: