Donnerstag, Mai 10, 2007

So, Kinners……



Der schroeder is wieder da und probiert jetzt mal dieses

„bloggen“ aus von dem diese ganzen „addicts to communication“-
Kids jetzt alle reden. Leute, die nix zu sagen haben, tun dies
fleissig im Internet und stehlen anderen Usern so ihre Zeit?
Sign me up ! Ich mach mit. Das habt ihr nun davon. Wollen
wir doch mal sehen…

Warum isser wieder da? Und warum war er überhaupt weg?
Interessiert das überhaupt irgend jemanden? Mir doch latte,
Antworten auf Fragen die niemand gestellt hat sind das gemeinsame Hobby
aller done, my dear- Mitglieder und ausserdem
unumgängliches Aufnahmekriterium
für unseren zerlausten erlauchten Club.

ALSO:

Damit ich meine Miete zahlen kann, fahr`ich hin und wieder mal
mit den verschiedensten Bands durch Europa und pass`
auf deren Equiment auf, helfe beim Aufbauen und so Krams,
also daswas man früher als „Roadie“ bezeichnet hat
und heute „Backliner“ oder im Finanzamts-Deutsch
„Technische Betreuung einer Musikgruppe" genannt wird.

Dieses Jahr waren es bis jetzt die Herren von „Billy Talent
mit welchen ichdie Ehre hatte im Februar durch
„old europe“ zu reisen, und im April/Mai mit deren Landsleuten
und Highschool-Freunden „Alexisonfire“.
Grosser Spass, kann ich euch sagen! Ich krame ab heute
in meinenAlkohol-vernebelten Erinnerungen herum
und versuche hin und wieder malein paar Anekdoten und Fotos
(leider Fotohandy-Qualität….) gewaltsam aus meinem
durchsiebten Hirnresten nach oben und damit ins Netz
zu befördern. Ihr könnt euch drauf freuen oder nich...


Tourpass Billy Talent Tour (Na, neidisch ? ;-)


Alexisonfire und BillyTalent beim täglichen,

mehrstündigen (kein Scherz!) Pokerspiel,

pff, diese reichen Rockstars :-)

Mein Arbeitsplatz, nur echt mit Puffbeleuchtung, Aschenbecher und Bierchen!

Groupie.

Falls grad keine Groupies zur Hand sind....


Also, bis die Tage!

dmd schroeder















2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na bitte... geht doch!

Anonym hat gesagt…

mensch, dolle. aber formatier das dingen doch mal vernünftig. mann. er so: fertig - 100 zeilen frei - ende. er so. sick, digg-ä.