Donnerstag, Mai 24, 2007

Handbremse lösen...

Ulle, what about mal langsam Mann sein?! Vollidiot...

Am Wochenende geht´s endlich mit den Aufnahmen weiter. Zu .when the rain has gone. werden wir eine Gitarre nochmal neu einspielen, da uns der Sound inzwischen nicht mehr soooo gefällt. Da geht def mehr. Ausserdem muss der Schrö noch einen Song einsingen, was voraussetzt, dass wir den Mann nüchtern erwischen. Hörproben [wie aktuell von .sign your name.] gibt´s dann auf myspace.

So wie´s aussieht, findet am 22.09. hier in Münster ein kleineres OpenAir statt, bei dem wir mit von der Partie sind. Infos folgen.

Wieso zur Hölle darf Paris H. eigentlich für besoffen Autofahren 3 Wochen gratis Abenteuer-Urlaub machen, um dabei noch Geld an einem Buch und wahrscheinlich den Filmrechten zu verdienen?! Von der Promo ganz abgesehen?! Ungerechter ist da nur, dass sogar der Choreograph von LaFee jede Menge Geld verdient... Die komische Handbewegung und das Kopfzucken hätte sie von uns für ´nen Kasten Bier gekriegt. Call us für ´nen dritten Move!

Manuel, eat this!!!


Keine Kommentare: