Mittwoch, November 22, 2006

Dicken Gruss von der Reeperbahn...

... längst überfällig und getreu unserem Motto "die Letzten werden die Ersten sein", haben wir jetzt auch ´nen Blog.
Wir sind ja immer was später...

Hier werden wir demnächst Alle unseren geistigen Atommüll zwischenlagern - da sagen die von Greenpeace nix, und Gorleben freut sich!

Ach so: Ganz still und heimlich bin ich übrigends von Münster nach Hamburg gezogen - danke an Schröder und Andy für´s Schleppen, aber ich hab ja mehr weggeschmissen als mitgenommen...
Nu´ wohn ich direkt aufm´ Kietz und lass die Pferdchen laufen, bzw guck vom Balkon aus zu, wie sie laufen:


die eine Hälfte von meinem Zimmer Mit Seeblick ähh Reeperbahnblick


Andy und Schröder sitzen da, wo im Sommer Tonnen von Bier vernichtet werden



Küche 1 Küche 2


Wohnzimmer

Keine Kommentare: