Montag, November 27, 2006

Been there, done that, maybe again

"... das war aber auch wieder ein Betriebsfest!" war so ziemlich das Erste, was Ole am Sonntag Mittag im Proberum von sich gab. Bene kam 5 Min. später und tat es ihm gleich -

Das war aber auch wieder ein Betriebsfest... kein Wunder bei 20 Euro eintritt und dann schick ihn...
Wir wurden geschickt und der präzise Steilpass wurde fulminant in die kurze Ecke gebeamt: Vodka Red Bull von links Aussen nach Innen geflankt, abgewehrt von Becks Pilsener, aus dem Hintergrund müsste Vodka Lemmon schiessen V.L. schiesst und.... TOOOOR!
Nicht so, sondern so gewesen punkt

Mein Tip für Ole, Bene und Andy, die immer ´nen Herzkasper von V.R.B. kriegen, bzw. den ganzen Tag danach nicht schlafen können und im Dunkeln leuchten: V.L !!!
Der Trend geht eindeutig zu V.L.
Geschüttelt, oder gerührt? Seh ich aus, als ob mich das interessiert?!
Der erste Schuss ist umsonst - Prost!

(Vokda Lemon)

Eigentlich (btw das dämlichste Wort der Welt) wollte ich ja Fotos machen - im Eifer des Gefechtes komplett vergessen, aber das nächste Betriebsfest kommt bestimmt - spätestens am 15. und 16.12. - da spielen wir nämlich in Herdecke und Hagen, gut ´ne?

Kennt sich hier Jemand mit Handys aus? Welches brauche ich? Was ist der Shit? Welches? W_E_L_C_H_E_S ?????

Keine Kommentare: